SERVICE

Nach Beratung, Planung und Kundenentscheidung fängt guter Service an.

Einrichtungen Kramer in Ingolstadt ist bekannt für ausgezeichnete Servicequalität, die insbesondere in der Komplettabwicklung, also nach Vertragsabschluss voll zum Tragen kommt. Bei uns ist die Beratung, die Planung und ein daraus resultierender Auftrag erst dann erfolgreich abgeschlossen, wenn die bestellte Einrichtung am Bestimmungsort fertig montiert oder installiert ist und der Kunde restlos zufrieden gestellt werden konnte.

BERATUNG UND PLANUNG
Von der Wohnidee bis zur Realisation kompetent betreut Unsere Spezialisten beraten die Kunden bezüglich Innenausbau und Einrichtung sowohl bei Einrichtungen Kramer in Ingolstadt, als auch direkt am Bestimmungsort - nach vorheriger Terminvereinbarung gerne auch außerhalb unserer Geschäftszeiten. Die Planung erfolgt praxisnah und maßgerecht nach den individuellen Vorstellungen der Kunden. Auf Wunsch können auch Farbkollagen, sowie Beleuchtungs- und Dekorationsvorschläge erstellt werden.

LIEFERUNG UND MONTAGE
Wir liefern und montieren prompt und fachrecht
Ob eine Küchen-Montage mit Wasser- und Elektroanschlüssen, ein Schrankaufbau oder die richtige Positionierung einer Wohnlandschaft - wir vertrauen bei Lieferung und Montage auf ein eingespieltes, erfahrenes Team von langjährigen Mitarbeitern, die den Kunden die Ware immer fachgerecht und zuverlässig an Ort und Stelle verbringen, beziehungsweise montieren. Diesen Komplett-Service garantieren wir europaweit.

NÄH- UND POLSTERSERVICE
Bei der Umsetzung individueller Wohnansprüche ist Flexibilität gefragt
Um auf besondere Kundenwünsche und individuelle Wohnideen adäquat reagieren zu können, haben wir uns entschlossen, unserem Haus eine eigene Polsterwerkstatt und Näherei anzugliedern. Hier werden Wohnträume wahr, den jeweiligen Ansprüchen entsprechend zugeschnitten und umgesetzt - von den passenden Gardinen für die Wohnzimmerfront bis zu den bis ins kleines Detail farblich abgestimmten Polster- und Kissenbezügen.

DAS BESONDERE EXTRA
Guter Geschmack ist nicht käuflich, aber man kann ihn verschenken
Ein Geschenk sollte immer von Herzen kommen, aber auch die Wertschätzung dem anderen gegenüber unterstreichen. Gerade beim Thema Einrichten, gehen die individuellen Vorstellungen aber doch schnell weit auseinander. Kunden, die mit ihrem Geschenk einen Volltreffer landen möchten, nutzen gerne den besonderen Gutschein-Service von Einrichtungen Kramer in Ingolstadt. Auf Wunsch richten wir für Kunden auch Hochzeits- beziehungsweise Geschenktische ein.

KONTAKT
Kramer Einrichtungen
GmbH & Co KG
Steinheilstr. 1
85053 Ingolstadt
Tel.: +49 (0)841 623390
Fax: +49 (0)841 6233920
info@kramer-einrichtungen.de
www.kramer-einrichtungen.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag:
09:30 - 18:30 Uhr
Samstags: 10:00 - 16:00 Uhr

ARCHITECTURAL DIGEST
TOP HÄNDLER 2015
Mehr Infos...


ARCHITEKTUR & WOHNEN
DIE 350 TOP-ADRESSEN IN DEUTSCHLAND

Mehr Infos...


ZUHAUSE WOHNEN
DIE 250 TOP-ADRESSEN IN DEUTSCHLAND

Mehr Infos...


SCHÖNER WOHNEN TOP FACHHÄNDLER 2014
Mehr Infos...

 KONTAKTFORMULAR   IMPRESSUM 

© 2010 Kramer Einrichtungen GmbH & Co KG. Alle Rechte vorbehalten. Realisierung: GOURMEDIEN